0177 687 7162 info@citydruckleipzig.de

Hier wurde ein einzigartiges, multimediales Unterrichtskonzept für die Malerausbildung entwickelt. Um dieses Unterrichtskonzept im Internet präsentieren zu können war wieder einmal ein möglichst einfaches Content Management System notwendig. Auch hier ist die Wahl auf WordPress gefallen. Dies ermöglicht es den Mitarbeitern, ständig die neuesten Informationen zu den Unterrichtsmaterialien zu aktualisieren.

Zudem wurde ein Shopsystem integriert, über welches der Vertrieb der Unterrichtsmaterialien komplett abgewickelt wird. Da der Vertrieb komplett über den Verlag abgewickelt wird, wurde hier eine zweite Internetpräsenz verwirklicht, welche im Design identisch ist, sich aber in Farbgebung und Logowahl komplett mit dem Verlagshaus identifiziert. Für potentielle Kunden wird hier ein sichtbarer Zusammenhang zweier Firmen visualisiert.