0177 687 7162 info@citydruckleipzig.de

Hier stand eine gründliche Sanierung der in die Jahre gekommenen HTML-Seite an. Die Inahberin wünschte sich zum einen ein moderneres Design und zum Anderen die Möglichkeit, selbst Texte veröffentlichen zu können.

Dementsprechend wurde das Projekt mittels WordPress als leicht zu bedienendes CMS mit einem speziell angepassten Template umgesetzt. Sonderwünsche wurden ebenfalls realisiert. So werden beispielsweise alle Bilder automatisch in der Größe optimiert und mit einem Copyrighthinweis versehen.

Den Wunsch nach einem eigenen Webshop konnten wir auch verwirklichen. Den schnellen Start haben wir mittels WPShopGermany als WordPressplugin realisiert. Die stark gestiegene Anzahl an Bestellungen erforderte dann aber einen Kompletten Umstieg auf Gambio, da dieses Shopsystem deutlich mehr Möglichkeiten bietet, Bestellungen schnell abwickeln zu können.